Abrüsten statt Aufrüsten


Dortmunder Friedensforum


Ostermarsch Rhein Ruhr am 22.April in Dortmund ab 13 Uhr vom Wilhelmplatz zum Wiechernhaus

.
 

In den letzten Jahren ist diese Seite nicht aktualisiert worden. Jetzt wollen wir damit anfangen sie wieder zu nutzen, auf Sparflamme erst mal.

Wenn Ihr Kontakt zu uns wollt, ist das am einfachsten über Mail:   dortmunder_friedensforum [ät] yahoo.de

Am letzten Mittwoch im Monat sind wir an unserem Infostand in der Dortmunder Innenstadt zu ereichen, von 16 - 17 Uhr an der Ecke Katharinenstr./Kampstr.
(wenn es nicht gerade regnet oder stürmt).  Danach treffen wir uns im B.Café West,  Langestr. 42, am Westpark.


Alle Informationen zum Ostermarsch: www.ostermarsch-ruhr.de

und überhaupt zu Antikriegsaktivitäten: www.friedenskooperative.de

                                                                            https://www.imi-online.de/

                                                                            http://www.friedensratschlag.de/                                                                  



Am Freitag, den 12. April, laden wir zu einer Veranstaltung ein, um 19 Uhr ins "Taranta Babu"  Humboldstr.44



    Fleyer



    Zu der Seite muß ich sagen, daß es für mich technisch schwierig ist, damit umzugehen z.B. habe ich nicht herausgefunden, wie ich die Angaben seitlich im blauen Rahmen beeinflußen kann. Da stehen also Infos von Annodazumal, irgendwann wird sich das auch noch ändern. Wir können uns gerade keine modernere Seite leisten und für die Infos, die wir weitergeben wollen, reicht das, denke ich, im Moment auch.          Gabi